•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2011-05-20

»Das Rad der Zeit« - Gratis!

Zum einjährigen Jubiläum des »Das Rad der Zeit« Hörspieles verschenkt Audible den ersten Hörband »Drohende Schatten« an Fantasyfans.
Eine schöne Aktion, die einen guten Einstieg in die große »Das Rad der Zeit« Serie bietet. Wem das Gratis-Hörspiel gefallen sollte, der kann sich auf weitere 15 Hörbücher freuen, die von der Reihe bisher erschienen sind. Audible hat die Bücher ungekürzt aufgenommen, daher bekommt man pro Hörbuch ca. 17 Stunden Fantasy auf die Ohren.

In dem abgeschiedenen Dorf Emondsfeld in der Nähe der Verschleierten Berge verläuft das Leben friedlich und ereignislos. Man hört zwar Gerüchte über einen Krieg im Westen, schenkt ihnen jedoch kaum Beachtung. Nur der junge Bauerssohn Rand al'Thor will mehr über seine Welt erfahren. Er ist fasziniert von den alten Geschichten um den Dunklen König und die geheimnisvollen Aes Sedai, die das Rad der Zeit drehen.

Bald erfährt er auf schreckliche Weise, wieviel Wahrheit in diesen Legenden steckt: Blutrünstige Trollocs, die Häscher des Dunklen Königs, überfallen das Dorf und brennen den Bauernhof von Rands Familie nieder. Die Magierin Moiraine rettet den Jungen in letzter Minute und reist mit ihm in die Hauptstadt. Dort erfährt Rand mehr über den legendären Wiedergeborenen Drachen und begreift, wie eng sein eigenes Schicksal mit dem seiner Welt verknüpft ist...

 
Das Hörbuch downloaden

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN