•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

 
 

2012-12-31

Fantastische Neuerscheinungen im Januar 2013

Nachdem wir unter dem Weinachtsbaum, im gold-glitzerndem Geschenkepapier mit roten Schleifchen verpackt, den einen oder anderen Büchergutschein entdeckt haben, der uns von gut meinenden, doch leider auch etwas ratlosen Verwandten geschenkt wurde - stellt sich jetzt eine wichtige Frage. Was wollen wir dafür kaufen?

Die Buch-Auswahl ist auch im Januar wieder sehr groß. Was darf es also sein? Soll es etwa das neue Buch von Stephen R. Lawhead sein, oder das von Brent Weeks? Oder doch lieber der zweite Band von Justin Cronin?

Während ich weiter über meine Entscheidung nachgrüble, schaut einfach selber nach welche Schätzchen der Januar bringt. Und nicht vergessen: Du kannst uns gerne im Forum erzählen, für welche Bücher du dich entschieden hast und warum.

Unsere Buchstatistik für den Januar 2013. Insgesamt erscheinen 49 Fantastik-Bücher: 21 Fantasy- und Romantasy-Bücher, 8 Science-Fiction-Bücher und 20 Bücher im Genre Horror, Mystery und Dark Romance. Das ist gegenüber dem Vormonat eine leichte Steigerung.

 
Buch-Neuerscheinungen Januar 2013
 
Ist etwas für Dich dabei? Dann erzähle uns davon!

A.M.

FANTASYBUCH.de - Phantastik Fantasy-Bücher Science-Fiction-Romane Film-Trailer und Mehr
 

The file test.cache is not writable

Neue Rezis

Andy Weir DER ASTRONAUT
Uwe Laub BLAUES GOLD
Jakob Thomä DAS KLEINE BUCH DER GROßEN RISIKEN
Nisha J. Tuli TRIAL OF THE SUN QUEEN