•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alex P. Jandra

Gefangen in den Träumen des Traummeisters: GLAMMRON

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Marcos Reise durch die Welten des Traummeisters geht weiter! Mehrere einschneidende Veränderungen erhöhen nicht nur den Blutzoll der Gruppe. Der Kölner trifft seine wahre Liebe und lernt Glammron besser kennen. Und er leistet einen Schwur. Doch er verliert seinen besten Freund und einiges andere. Einmal mehr fragt er sich, welchen Sinn das Ganze haben könnte, doch nach einem Mordanschlag scheint alles nur noch sinnloser. Da ist es schon einfacher, sich mit einem Drachen auseinanderzusetzen oder Sklavenjäger zu bekämpfen. Wirklich gefährlich wird es allerdings, als sich weitere Sucher der Gruppe anschließen, welche Übles im Schilde führen. Und der ERWIDERER wird gefunden. Doch kann er

Mehr Anzeigen