•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alfred Bekker

Alienjäger z.b.V. #8

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Im Jahr 2100 wird die Erde Opfer einer Alien-Invasion. Eine Handvoll Menschen nimmt den Kampf um die Zukunft der Menschheit auf. SF-Abenteuer von Alfred Bekker. Moskau ? Der Kreml war von den aufständischen Anhängern der KIRCHE VON ARMAGEDDON eingenommen wurden. Einige Einheiten der Fallschirmjäger und der rund um Moskau stationierten Spezialtruppen des Innenministeriums unter Oberst Vitali Bever hatten sich sofort im Augenblick des Umsturzes auf die Seite von Maranows Anhängern gestellt. Ultramodern ausgerüstete Elitekämpfer bewachten die Kremlmauern und alle Eingänge. Das Parlamentsgebäude - das weiße Haus - war ebenfalls besetzt worden. Auf den Plätzen Moskaus patrouillierten gepanzerte Hovercars

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: