•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Alfred Bekker

Dämonen der Furcht: Ein Dämonenjäger Murphy Roman

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

Murphy schauderte, als er einen der Aufzüge in den Dakota Apartments betrat. Dieses Haus hat eine düstere Aura, dachte er. Er sah die Männer und Frauen an, die sich mit ihm zusammen in die enge Kabine gequetscht hatten. Er schwitzte. Seit drei Wochen wohnte er in Apartment 234 D, 12. Stock. Vorgeblich war er ein ganz normaler Mieter. In Wahrheit war er im Auftrag des Ordens vom Weißen Licht hier, der auch das Apartment für ihn angemietet hatte. Ein blassgesichtiger Mann lockerte die Krawatte und stierte Murphy an. Ein Blick von geradezu beunruhigender Intensität... So dunkle Augen, ging es Murphy

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: