•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Brand, Kurt

Raumschiff Promet - Classic Planet der Hoffnung

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

Die letzten überlebenden Moraner konnten gerettet werden, aber die Gefahr durch den unheimlichen Feind aus der Vergangenheit ist noch nicht gebannt. Als die galaktische Position eines Basisplaneten der Schwarzen Raumer bekannt wird, startet die Promet-Crew zu ihrer bisher gefährlichsten Mission, um die Bedrohung durch jenes Sternenvolk, das immer noch mordend und brandschatzend von Stern zu Stern fliegt, endlich zu bannen. Doch ihre Chancen sind gleich Null. Daran ändert auch die Entdeckung des Galaktischen Archivs nichts, und schließlich gibt es für Peet Orell nur noch eine Rettung: der Flug zum Planeten der Hoffnung... Raumschiff Promet, die vom SF-Altmeister Kurt Brand (Ren Dhark) konzipierte Kultserie

Mehr Anzeigen