•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

David Lozano Garbala

Puerta Oscura Totengelächter

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Pascal ist der Wanderer. Er ist der einzige Mensch, der die Dunkle Pforte durchschreiten kann, die Schwelle zwischen den Lebenden und den Toten. Unter der Führung der schönen Toten Beatrice hat er sich tief in das Reich der Verdammten vorgewagt und seine Freundin Michelle befreit, die dorthin entführt worden war. Nie wieder wollte Pascal nach diesem Erlebnis das Jenseits betreten, jedenfalls nicht vor seinem eigenen Tod. Doch er ahnt nicht, dass er beobachtet wird. Auf der Suche nach dem Wanderer geistert ein Dämon durch das Zwischenreich. Es ist Marc, der vermeintlich unschuldige zehnjährige Junge, den Michelle und Pascale aus Mitleid befreit

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

D. Eisenhart bewertet mit:

Seit Pascals letzter Mission im Reich der Toten sind einige Monate vergangen, in der die Truppe eine von Seherin Daphne und Wächter Marcel verordnete Ruhepause einlegen musste. Die Geschehnisse haben die Jugendlichen verändert: Pascal wird sich der Verantwortung bewusst, die ihm seine Rolle als Wanderer auferlegt; Michelle versucht die traumatischen Ereignisse zu verarbeiten und Jules erholt sich nicht gut von seiner Vampir-Verletzung. Marc, da ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: