•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Eddings, David

Tamuli Saga Tamuli Saga 1: Die Schimmernde Stadt

 
Ø 3.7
Deine Wertung:

 

Friede herrscht in den Landen Eleniens, doch Gerüchte besagen, daß die blutigen Helden der Altvorderenzeit wiederauferstehen. Bald sammeln sich die ersten Unzufriedenen in Banden und ziehen plündernd und brandschatzend durchs Land. Gleichzeitig erreicht ein Gesandter aus dem fernen Tamulischen Imperium den Hof von Elenien. Er bittet um Hilfe. Ungeheuer, untote Krieger und schwarzen Magie zerstören seinen Heimat. Sperber, der Ritter der Königin, sei des Kaisers einzige Hoffnung: nur ein Held wie er, der einst den dunklen Gott Azash bezwang, könne gegen die Schrecken der Vergangenheit obsiegen. Also brechen Sperber und seine Königin auf in das ferne Reich des Ostens, zur

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: