•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Eddings, David

Tamuli Saga Tamuli Saga 3: Das Verborgene Land

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Die letzte Schlacht ist geschlagen. Die Heerscharen des Tamulischen Reiches haben den dunklen Gott Gyrgon geschlagen. Doch im Augenblick des Triumphes trifft den siegreichen Prinzen Sperber ein vernichtender Schlag: Seine junge Frau, Königin Ehlana, ist von Gyrgons Schergen entführt worden, Als Lösegeld fordern sie von ihm den Bhelliom, jenes magische Juwel, dessen Kraft selbst die Götter fürchten. Mit der Hilfe seiner Freunde entwirft Sperber einen kühnen Plan, in das verborgene Land des Feindes vorzudringen und seine Königin zu befreien. Doch die Größe der Gefahr, in der sie sich bewegen, ist keinem von ihnen bewußt. Denn Cyrgon hat in seiner Verzweiflung

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: