•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Francis Linz

Anthony Noll und das Geheimnis der Nummer Elf Wenn kleine Roboter verreisen

 
Ø 5
Deine Wertung:

 

Die Mittelferien des zweiten Semesters haben begonnen. Doch wer an Urlaub denkt, der liegt hier falsch. Denn nichts anderes als ein großes Abenteuer wartet auf Anthony. Der inzwischen großen Gefallen daran gefunden hat, zwei Leben führen zu dürfen. Eines auf Robotanien und eines auf der Erde. Er und sein Freund Broms werden von Doktor Wustlonom nämlich ausgeschickt, einen Schatz zu bergen. In einem fernen Land namens Meziloanien. Und sprechende Raben sind da noch das kleinste Problem. Gibt es da doch einen Geist, der sich nennt: Frull. Und welcher einst ein Herrscher war. Gieriger und gemeiner es keinen zweiten gibt. (Ein

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: