•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Hiltrop, Achim

Gallagher Chronik Die Kerian-Verschwörung

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Seltsam...

Mit einem Gedankenimpuls aktivierte Starafar sein Sprechgerät. 'Hier Starafar. Bitte kommen. Ich wiederhole' Gerade so, als wäre ein Bann von den beiden Kriegsschiffen abgefallen, flammten schlagartig wieder die Positionslichter und die Innenbeleuchtung der Raumkreuzer auf. Mit einem Mal herrschte wieder rege Betriebsamkeit, und aus dem Funkgerät drang ein wirres Chaos aus gebrüllten Fragen, Antworten und Befehlen.

Auf Starafars Displays wurde angezeigt, daß die Kerianer sofort ihre Schutzschilde hochfuhren, als er sich ihnen näherte. Zudem registrierte sein Ortungssystem, daß er von nicht weniger als zwanzig Geschützen ins Fadenkreuz genommen worden war. Was auch immer hier gespielt wurde, die Kerianer sahen in

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Jörg Herberg bewertet mit:

Gallagher und Trigger, sein Raumschiff, sind Glücksritter des Universums. Seitdem beide unehrenhaft, aber unverschuldet, aus der Kerianischen-Raumarmee entlassen wurden, gibt es fast keinen Auftrag, den beide nicht annehmen würden. Nach dem wieder ein Auftrag in die Hose gegangen ist, versucht Gallagher einen neuen Auftrag zu angeln. Hierbei wird er mit einem Kumpel aus alten Kriegstagen konfrontiert ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: