•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Horus W. Odenthal

Hyperdrive Das Mal

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Sam B., ?Krisenmanagerin mit robuster Kompetenz? muss entdecken, dass der Planet Baijaku ein Geheimnis birgt. Sie ahnt, dass es mit der mysteriösen Kriegerkaste der Inuvai und dem Begriff ?Khun? zusammenhängt. Doch erst als sie eine der alten Bergfestungen der Inuvai besucht, beginnt sie zu verstehen, was es bedeutet, das ?Mal? zu tragen.Eine Mischung aus Abenteuer, Polit-Thriller und hard-boiled Space Opera.Stimmen zu Horus W. Odenthal?Der Mann hat?s drauf, mein Kompliment.? Elsa Rieger auf eBook-Salon ?Der Autor ist sprachgewandt und so einfühlsam zugleich, dass man gern seiner Stimme, seiner großartigen Erzählung, lauschen will.? MANIAX.c? Wenn Joss Whedon Autor wäre, dann käme wohl

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: