•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Joe Hill

Blind

 
Ø 3.8
Deine Wertung:

 
  • Autor: Joe Hill
  • Titel: Blind
  • Genre: Horror
  • Format: Taschenbuch Seiten: 432
  • Verlag: Heyne
  • Preis: 8.95
  •  
  • 3 Rezensionen: D. Eisenhart  Lanara  harakiri  
  • Erscheinungsdatum: 01 September 2008

Früher oder später holen die Toten dich ... Der Rockstar Judas Coyne erwirbt über das Internet einen Geist. Was als vermeintlicher Spaß beginnt, wird bald zu einem blutigen Horrortrip auf der Straße des Todes. Mit Joe Hill betritt ein junger Autor die Szene, der – schon jetzt vielfach preisgekrönt – den Vergleich mit denMeistern des Genres nicht zu scheuen braucht. Das phänomenale Romandebüt von Stephen Kings ältestem Sohn über einen rachsüchtigen Geist.

 
 

Rezensionen

D. Eisenhart bewertet mit:

Judas Coyne, ein Rockstar, der seine besten Tage bereits seit einer Weile hinter sich hat, lebt mit von Zeit zu Zeit wechselnden Groupies zurückgezogen auf seiner Farm. Er sammelt makabre Dinge, nicht weil er sich wirklich dafür begeistert, sondern eher, weil es zu seinem Image gehört. Daher kann er nicht widerstehen, als auf einer Internet-Auktionsplattform für nur 1000 Dollar ein Geist versteigert wird. Was Judas nicht ahnt: diese Auktion ist k ... [ REZENSION LESEN ]

Lanara bewertet mit:

Judas Coyne, ein alternder Rockstar, ist nicht nur für seine Musik berühmt, sondern auch für seine Sammlung an außergewöhnlichen und skurrilen Dingen. Als er eines Tages über eine Internetplattform einen zum Verkauf stehenden Geist entdeckt, schlägt er sofort zu. Doch das hätte er besser nicht tun sollen, denn dieser Geist will ihm Böses. Als er die Verkäuferin kontaktiert, wird ihm das Ausmaß der Gefahr klar: Craddock ist der verstorbene Stiefva ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Jude ist ein alternder Rockmusiker und mit der jüngeren Marybeth, genannt Georgia, zusammen. Er sammelt Skurriles und als er das Angebot bekommt, einen Geist zu ersteigern kann er nicht nein sagen. Doch dieser Kauf entpuppt sich als absoluter Fehlschlag. Denn der Geist will ihn und Georgia umbringen. Das Motiv liegt in der Vergangenheit, eine Ex-Freundin von Jude hat sich umgebracht. Craddock, der Geist, kann die Gedanken von Jude und Georgia man ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: