•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Jutta Ahrens

Lacunars Fluch Die Prinzen

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Jaryn hat bei seiner Suche herausgefunden, dass Rastafan ein Sohn des Königs ist, und bei seiner Rückkehr nach Margan wird er selbst ebenfalls als Königssohn ?geoutet?. Nun gibt es also zwei Prinzen. Die Liebenden Rastafan und Jaryn sind plötzlich Brüder und Rivalen um den Thron! Nach alter Überlieferung müssen aber Königssöhne in Jawendor um die Thronfolge kämpfen - auf Leben und Tod! Gaidaron, der intrigante Neffe des Königs, der sich mangels Prinzen bisher für den selbstverständlichen Nachfolger König Dorons gehalten hatte, sieht sich nun auf Platz drei der Thronfolge verdrängt. Er muss handeln, wenn er sich nicht zur bloßen Randexistenz degradieren lassen

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: