•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Kai Meyer

Asche und Phönix

 
Ø 4
Deine Wertung:

 
  • Autor: Kai Meyer
  • Titel: Asche und Phönix
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 464
  • Verlag: Carlsen
  • Preis: 19.90
  •  
  • 2 Rezensionen: Desgracia  harakiri  
  • Erscheinungsdatum: 01 November 2012

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Desgracia bewertet mit:

"Asche und Phoenix", sagte Lucien. "Das seid ihr beiden. Ihr gehört zusammen. Du, Ash, kannst diejenige sein, aus der Parker neugeboren wird. Du machst ihn zu einem anderen. Er hat sich jetzt schon verändert. Zum Besseren natürlich." Wer schon dachte „Twilight“ sei ein Hype gewesen, der wird bei „Glamour“ keinen Begriff zur Beschreibung finden. Parker Cale ist der neue Robert Pattinson und dazu verdammt das Stigma der Glamour Filme mit sich z ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Asche, das ist Ash, ein Zimmermädchen, das sich mit Diebstahl über Wasser hält. Phönix ist ein bekannter Filmstar, umschwärmt von Millionen aber mit seinem Leben unzufrieden. Vor vielen Jahren: ein Mann geht mit dem Teufel einen Pakt ein. Dieser verspricht dem Mann Erfolg und Geld. Jahre später: der Mann hat den Teufel betrogen, doch dieser hat nur auf seine Zeit gewartet und ist nun hinter dem Mann und seinem Sohn her. Ash und Phönix sind a ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: