•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Kendra Leigh Castle

Erben des Blutes Dunkler Fluch

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Diese Serie hat einfach alles, was einen fesselnden Vampirroman ausmacht! Der Jahrhunderte alte Vampirclan der Ptolemy wurde einst mit einem finsteren Fluch belegt. Königin Arsinöe beauftragt den Vampir und Gestaltwandler Tynan MacGillivray, eine Seherin ausfindig zu machen, die dem Clan endlich Frieden bringen soll. Als der attraktive Außenseiter auf Lily Quinn trifft, ist er sich sicher, die Richtige gefunden zu haben. Da versuchen die Feinde der Ptolemy, Lily zu töten, und es wird klar, dass die junge Frau weit mehr Macht besitzt, als angenommen.

 
 

Rezensionen

Leseratte bewertet mit:

Tynan Mac Gillvray ist ein Gestaltwandler, er gehört der Cait Sith an. Da diese in der Hierarchie der Vampire ziemlich weit unten stehen, steht er als Jäger im Dienste der Vampirkönigin Arsinöe. Diese schickt Ty auf die Suche nach einer Seherin, denn nur sie könnte dem Clan der Ptolomy endlich Frieden bringen, da ein uralter Fluch viele Todesopfer fordert. Ty findet diese Seherin in Lily, die ungewöhnliche Fähigkeiten hat und das Mal einer ur ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: