•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Laura Jane Arnold

Seelenseher-Trilogie Das Geschwärzte Medaillon

 
Ø 2.5
Deine Wertung:

 

»Ein Traum«, formten meine Lippen geräuschlos. Ich zuckte zusammen, als brennender Schmerz durch meine Hand fuhr. Ich schrie, ohne dass ein Laut aus meiner Kehle kam. Es war unerträglich. Nun brannten auch meine Augen und meine Sicht verschwamm unter den Tränen, die sich an die Oberfläche drückten. Ich starrte auf meine Hand. Ich hoffte endlich aufzuwachen. Endlich diesem Schmerz zu entkommen. Es geschah nicht. Ich wachte nicht auf, weil ich nicht schlief. Dieser Albtraum war Realität. Die Welt, die sie sicher glaubte, steht näher am Untergang als jemals zuvor und Janlan Alverra spielt eine Rolle in den Ereignissen des Schicksals,

Mehr Anzeigen