•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Markus Heitz

Drachen Drachenkaiser

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Unterhaltung pur: mit Drachenkaiser liefert Markus Heitz die Fortsetzung des Drachenspektakels Die Mächte des Feuers und wieder haut er voll auf die Drachenhaut-Trommel: Luftgefechte zwischen Drachen und Skygards, Action und Intrigen, Drachen und Kämpfe. Alles drin. Heitz eben. Wie schon im ersten Band, jagt ein Ereignis das andere und wer noch irgendetwas zu Ende bringen will, bevor er anfängt zu lesen, sollte das tun, denn zwischen der ersten und der letzten Seite kommt man zu rein garnichts mehr. Außer lesen. Geschickt verbindet Heitz die reale Welt und historische Ereignisse aus den 20iger Jahren mit den fantastischen Elementen seiner Fantasy-Drachenwelt. Drachenkiller

Mehr Anzeigen