•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Michael Scott Rohan

Pfortenwelt Wolfsdämmerung

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Steve Fisher ist alles andere als ein Abenteurer. Doch als er eines Abends in der Londoner Hafengegend einem Seemann gegen drei Angreifer beisteht, soll sich sein Leben von Grund auf verändern. Denn Jyp ? so der Name des Seemanns ? kommt aus einer anderen Welt, und seine Gegner, die geheimnisvollen »Wölfe«, sind ihm auf den Fersen. Steve glaubt Jyp kein Wort. Doch als kurz darauf seine Freundin Claire entführt wird, bleibt ihm nichts anderes übrig, als den Wölfen übers Meer hinterherzusegeln ? in eine Welt der Wunder, der Schrecken und der Magie»Atemberaubende Fantasy - einfach unwiderstehlich!« Anne McCaffreyBand 1

Mehr Anzeigen