•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Rainbow Rowell

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

 
Ø 3.4
Deine Wertung:

 
  • Autor: Rainbow Rowell
  • Titel: Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow
  • Genre: Fantasy
  • Format: Hardcover Seiten: 528
  • Verlag: dtv Verlagsgesellschaft
  • Preis: 19.95
  •  
  • 2 Rezensionen: Jeff Van Berch  killerbiene75  
  • Erscheinungsdatum: 04 August 2017

Simon Snow ist der mächtigste Zauberer, den die Welt der Magie je hervorgebracht hat. Wäre da nur nicht die Tatsache, dass Simon völlig unfähig ist, seine magischen Kräfte zu steuern. Aber dafür ist ja Watford da, das Zaubererinternat. Für Simons Zimmergenossen Baz ? Vampir aus angesehener Familie und Simon in freundlichem Hass zugetan ? ist er, der Auserwählte, eine wahre Fehlbesetzung. Am liebsten würde Baz den Magie sprühenden Simon mit seinen spitzen Zähnen ein für alle Mal erledigen. Doch dazu kommt es nicht, vorerst zumindest. Denn die verfeindeten Jungs tun sich zusammen, um gemeinsam mit ihrer blitzgescheiten Schulkameradin Penelope den

Mehr Anzeigen

 
 

Rezensionen

Jeff Van Berch bewertet mit:

Habe diese Plattform gerade entdeckt, und werde mich jetzt langsam an ein paar Rezensionen machen. [spoilerInhalt: Wer hier weiter liest, erfährt alles was im Buch passiert! - Simon Snow, ein Waise, wird vom Magier Davy als Erbe des Magiers ausgerufen und so an der Schule für Magier aufgenommen. Über die Ausbildung erfährt man nichts, man weiß nur, dass Simon der mächtigste Magier alle Zeiten ist, aber seine Kräfte noch nicht kontrollieren ka ... [ REZENSION LESEN ]

killerbiene75 bewertet mit:

Simon ist ein Zauberer, der in die siebte Klasse der Zaubererschule geht. Dort versucht er weniger erfolgreich seine Zauberkraft in den Griff zu bekommen. Doch es gibt einen bösen Schatten, der versucht ihn zu vernichten und alle glauben, dass Simon der Auserwählte ist um die Magierwelt vor dem Untergang zu bewahren. Er hat unfassbar viel Magie in sich, kann sie jedoch noch immer nicht kontrollieren. Zusammen mit Penelopeh, Agatha und Baz stehen ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: