•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Reeves-Stevens, Judith & Garfiled

Star Trek - Classic Die Föderation

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Zefram Cochrane, der legendäre Erfinder des Warpantriebes, strandet im 22. Jahrhundert auf einem Planetoiden in der Region Gamma Canaris. Ein 'Companion' genanntes Energiewesen rettet ihn, verschmilzt dann mit der Föderationskommissarin Nancy Hedford und lebt in deren Körper als Cochranes Gefährtin. Doch Adrik Thorsen, Faschist mit Anspruch auf die Weltherrschaft und seit dem 21. Jahrhundert Cochranes Widersacher, spürt ihn auch hier auf. Er will ihn zwingen, die Warpbombe zu bauen. Captain James Kirk hat über die Ereignisse auf dem Planetoiden nicht die ganze Wahrheit berichtet. Aber nach der geheimnisvollen Nachricht des 'Companion', daß Cochrane entführt wurde, muß er die Karten auf

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: