•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

S. G. Browne

Schicksal!

 
Ø 3.3
Deine Wertung:

 
  • Autor: S. G. Browne
  • Titel: Schicksal!
  • Genre: Fantasy
  • Format: Taschenbuch Seiten: 416
  • Verlag: Droemer
  • Preis: 5.50
  •  
  • 2 Rezensionen: Lanara  Leseratte  
  • Erscheinungsdatum: 04 Oktober 2011

Nach den ersten 260.000 Jahren hängt dem Schicksal sein Job zum Halse raus: Statt die Menschen auf den ihnen vorbestimmten Pfad zu führen, geht er lieber mit seinen besten Freunden Karma, Völlerei und Faulheit einen trinken. Doch dann verliebt das Schicksal sich in die schöne Sarah – und verstößt damit gegen das oberste Gesetz seines Arbeitgebers Jerry (auch bekannt als Gott, der Allmächtige). Das hat ungeahnte Konsequenzen …

 
 

Rezensionen

Lanara bewertet mit:

Sergio, seines Zeichens das Schicksal, hat eigentlich keine Lust mehr auf seinen Job. Seine Menschen, um die er sich kümmern muss, machen, was sie wollen und treffen dauernd Fehlentscheidungen. Wie viel besser hat es da die Bestimmung, ihre Menschen sind etwas Besonderes. Eines Tages trifft er auf Sara, die ihn fasziniert - und er muss sich eingestehen, dass er sich verliebt hat. Entgegen den herrschenden Regeln beginnt er mit ihr eine Beziehung, ... [ REZENSION LESEN ]

Leseratte bewertet mit:

Das Schicksal, oder Sergio wie er lieber genannt werden möchte ist frustriert. Seit über 250000 Jahren kümmert er sich um seine Menschen und diese sind nicht gerade vom Glück verfolgt. Doch einer Umschulung wird Jerry niemals zustimmen. Eigentlich könnte das „Leben“ von Sergio recht angenehm sein, mit seiner Universal-Visa-Karte kann er sich jeden erdenklichen Luxus leisten und auch sonst bringt sein Job so einige Annehmlichkeiten mit sich. W ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: