•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Tanja Heitmann

Schattenschwingen Zeit der Geheimnisse

 
Ø 4.5
Deine Wertung:

 

Hoch spannend und unsagbar romantisch Nach seinem Sieg über den Schatten beschließt Sam, der Sphäre auf immer den Rücken zu kehren. Endlich können Sam und Mila ein ganz normales verliebtes Paar sein. Doch beide haben Geheimnisse voreinander, die ihre Beziehung auf die Probe stellen: Zwar hält Sam sich der Sphäre fern, aber heimlich suchen die Schattenschwingen Sams Gesellschaft. Mila wiederum verschweigt Sam, dass der Schatten in ihren Träumen erscheint. Und dann steht der Schatten Mila plötzlich auf einer Party gegenüber! Sein Ziel: Er will Mila unter seinen Einfluss bringen ?

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: