•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Van den Boom, Dirk

Rettungskreuzer Ikarus Die Feuertaufe

 
Ø 3
Deine Wertung:

 

Ein Raumfrachter mit gefährlicher Ladung gerät in höchste Raumnot! Die Funksignale lassen nichts Gutes verheißen. Die Besatzung des gerade erst in Dienst gestellten Rettungskreuzers IKARUS, schlecht ausgebildet, ohne jede Erfahrung und ein Opfer politischer Ränkespiele in ihrer eigenen Organisation wird ausgesandt, um dem havarierten Schiff Hilfe zu leisten. Was wie eine harmlose Bergung aussieht, entwickelt sich zu einem Höllentrip an Bord eines Schiffes, dessen Ladung völlig außer Kontrolle geraten ist - für die Besatzung des Rettungskreuzers ist dies ohne Zweifel die höchst unwillkommene Feuertaufe!

 
 

Rezensionen

Searge Ralf bewertet mit:



Die Macher
Dirk van den Boom ist für die Serie als Exposéredakteur und Autor tätig. Neben allgemeinen koordinierenden Tätigkeiten erledigt er seit Neuestem auch den Satz der Bücher. Seine schriftstellerischen Sporen hat er sich in der Heftromanserie \"Ren Dhark\" verdient, in dessen Autorenteam er mitwirkt und auch als Redakteur arbeitet. Im \"normalen\" Beruf ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität des Sa ... [ REZENSION LESEN ]