•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wallon, Al / Munsonius, Marten

Thorin der Nordlandwolf Der Weg nach Nipuur

 
Ø 3.5
Deine Wertung:

 

Nach dem Kampf in der Stadt der verlorenen Seelen suchen Thorin und Jesca nach der flüchtigen Priesterin Kara Artismar - aber die Spuren der geheimnisvollen rothaarigen Frau scheinen nicht mehr zu existieren. Stattdessen begegnen Thorin und Jesca einen verbitterten Fürstensohn, dessen Reich vom gefleckten Tod fast vernichtet worden ist. Und diese Seuche wurde angeblich von den neuen Göttern des Lichts und deren Boten verbreitet. Weitere Rätsel türmen sich auf - und die Boten der neuen Götter entreißen Thorin sein Schwert Sternfeuer. Nur wenn er den Weg nach NIPURR findet, hat er eine Chance, es zurück zu bekommen ... Unterdessen ist General

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: