•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wolfgang Hohlbein

Hohlbein Classics Damona und der Leichenhändler - Ein Gespenster-Krimi

 
Ø 0
Deine Wertung:

 

Jetzt zum ersten Mal als E-Book verfügbar: Die Reihe "Hohlbein Classics" versammelt die frühen Werke von Wolfgang Hohlbein, die seinerzeit im Romanheft erschienen sind. Die Story: Die Zelle war so klein, dass sie kaum Platz für die schmale Pritsche, den an der Wand angeschraubten Tisch und den winzigen Schemel bot. Es war kalt. Die rostzerfressenen Rippen des Heizkörpers kämpften vergeblich gegen den eisigen Hauch an, der in der Luft hing; das geriffelte Sicherheitsglas des Fensters war blind geworden und mit blassen, bizarr geformten Eisblumen bewachsen. Aber es war eine Kälte, die nicht natürlichen Ursprungs war. Es war der Hauch des Jenseits,

Mehr Anzeigen