•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Wolfgang Hohlbein

Hohlbein Classics Die Rache der Schattenreiter: Ein Gespenster-Krimi

 
Ø 4
Deine Wertung:

 

etzt zum ersten Mal als E-Book verfügbar: Die Reihe "Hohlbein Classics" versammelt die frühen Werke von Wolfgang Hohlbein, die seinerzeit im Romanheft erschienen sind. Die Story: Raven hatte einen der Schattenreiter getötet! Und damit hatte er sie mehr geschwächt, als er selbst ahnte. Denn die schwarzen Dämonen auf ihren Echsenpferden konnten ihre Macht nur voll entfalten, wenn sie dreizehn waren. Die Schattenreiter holten sich einen Sterblichen in ihre Reihen. Charbadan, den Mann der in der Vergangenheit lebte und sich in der heutigen Welt nicht zurechtfand. Nur mit Blut konnte der Zugang zum Bund der dreizehn geschaffen werden, und Charbadan war

Mehr Anzeigen

 
 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: