•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Zoran Drvenkar

Der letzte Engel Der letzte Engel

 
Ø 4.3
Deine Wertung:

 

Motte ist sechzehn Jahre alt, als der Tod an seinem Fenster kratzt. An einem harmlosen Wochenende kurz nach Mitternacht bekommt er eine anonyme E-Mail: sorry für die schlechte nachricht aber wenn du aufwachst, wirst du tot sein wir wollten nur, dass du das weißt Mieser Scherz, denkt Motte, wird aber dennoch ein wenig nervös und beschließt, die Nacht durchzumachen. Natürlich schläft er ein und natürlich wacht er auf - und fühlt sich wie immer. Bis darauf, dass sein Herz nicht mehr schlägt. Und dann sind da noch diese zwei Flügel auf seinem Rücken ...

 
 

Rezensionen

Elohym78 bewertet mit:

Wenn du morgen aufwachst, bist du tot. Als Motte diese Zeilen auf seinem PC liest, ist ihm sofort eins klar: Ein Scherz! Doch als die Nacht voranschreitet, wird ihm mulmig und er beschließt, einfach nicht einzuschlafen. Denn wenn er nicht einschläft, kann er nicht aufwachen, ergo ist er nicht tot. Als er am nächsten Morgen im Bad steht, muss er über sich selber lachen. Doch sein Herz schlägt nicht mehr. Kein Puls jagt durch seinen Körper. Er atme ... [ REZENSION LESEN ]

harakiri bewertet mit:

Modernes Mädchen Anfang des 19. Jahrhunderts: im Eis der Arktis werden zwei Skelette gefunden, ein männliches und ein weibliches – und zwei Paar Engelsflügel. Die Wissenschaft in der damaligen Zeit ist verblüfft. Gibt es Engel wirklich? Und so wie es aussieht auch Engellinnen? 21. Jahrhundert: ein Mädcheninternat wird überfallen und die Bewohner brutal ausgerottet, nur ein Mädchen kann mit einer Gouvernante fliehen: Mona, die bei Berührung ... [ REZENSION LESEN ]

 

Wer dieses Buch mochte, mochte auch: