•  
    Leseliste
  •  
    Vogemerkt
  •  
    Rezension
  •  
    Gelesen
  •  
    Neu

Grimmwart Profil

4 Rezensionen
4 Bewertungen
4.3 Durchschnitt
Das Profil von Grimmwart düften nur eingeloggte Mitglieder sehen.
 

Grimmwart Lieblingsbücher

 

Grimmwart Rezensionen und Buchlisten

2015-02-20
Deine Wertung:

Michael G. Manning

Das Erwachen

Besprochen von Grimmwart
Mordekai (genannt Mort) hat seine Eltern bei einem Überfall des Hauses di'Cameron verloren und wird von einem Schmied und seiner Frau großgezogen. Je älter er wird, desto mehr zeigt sich, dass er für das Schmiedehandwerk nicht geeignet ist - er ist eher ein "S ...
2015-02-20
Deine Wertung:

Michael H. Schenk

Die Zwerge der Meere

Besprochen von Grimmwart
Für Leser, die sich schon mit der Pferdlords-Reihe beschäftigt haben, mag es ja einfach gewesen zu sein, in dieses Buch zu finden. Denn die Geschichte spielt auf der gleichen Welt (beweist eine sehr schöne Übersichtskarte am Anfang des Buches). Aber für mich a ...
2015-02-20
Deine Wertung:

Michael H. Schenk

Die Pferdelords und die Nachtläufer des Todes

Besprochen von Grimmwart
In den kalten Öden von Rushaan wird eine Gruppe Zwerge ermordet und Ihres geschürften Goldes beraubt. Beim Wachwechsel in der neuen "Nordfeste" (die über den Pass nach Rushaan von Zwergen und Pferdelords bemannt wird), erfährt Nedeam (Erster Schwertmann der ...
2015-02-20
Deine Wertung:

Michael H. Schenk

Zeit der vier Monde

Besprochen von Grimmwart
Ursprünglich eine Kurzgeschichte aus Bd.13 der Salamee-Reihe, wurde die Story wohl noch einmal überarbeitet und neu aufgelegt… Da die Geschichte nur 38 Seiten umfasst, ist in der „normalen“ Inhaltsangabe schon Alles gesagt und ich erspare mir eine kurze Zus ...
num: 4
1
9
Keine Buchliste vorhanden
 

Buchverwandte

Benutzer mit denselben Büchern: