Was guckst Du?
Re: Was guckst Du?
habe gerade gelesen, dass die Gabaldon Bücher als Serie verfilmt werden. Gelesen habe ich die ja nie aber die waren ja echt gehypt.
Dafür kommt ein neuer Transformer ohne meine beiden Lieblinge. Dass sie LaBoeuf durch Wahlberg erstzen ist mir ja egal. Ob ich Mist sehe oder Dung, ist beides schei...abr ohne meine beiden Lieblingstransformers können die sich den Film an den Hut stecken
Dafür kommt ein neuer Transformer ohne meine beiden Lieblinge. Dass sie LaBoeuf durch Wahlberg erstzen ist mir ja egal. Ob ich Mist sehe oder Dung, ist beides schei...abr ohne meine beiden Lieblingstransformers können die sich den Film an den Hut stecken
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
Ich habe heute mit der ersten Staffel von Sanctuary – Wächter der Kreaturen angefangen.
Bin ja mal gespannt. Kennt die jemand?
Bin ja mal gespannt. Kennt die jemand?
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
nicht direkt, habe ich nach 2 Folgen abgebrochen
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
Bis jetzt ist der Funke auch noch nicht wirklich übergesprungen.
Momentan habe ich nur den Pilotfilm (also Folge 1 und 2) und die dritte Folge gesehen.
Es ist ein bisschen irritierend Amanda Tapping als den Hauptcharakter zu sehen. Ich denke immer,
dass jeden Augenblick SG 1 um die Ecke kommt.
Momentan habe ich nur den Pilotfilm (also Folge 1 und 2) und die dritte Folge gesehen.
Es ist ein bisschen irritierend Amanda Tapping als den Hauptcharakter zu sehen. Ich denke immer,
dass jeden Augenblick SG 1 um die Ecke kommt.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Gabaldon-Verfilmung: Jaaaaaa, ich freu mich drauf. Fand die Bücher total klasse ![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Sanctuary: Habe die erste Staffel als Kopie bekommen, aber sie noch nicht geschaut.
![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Sanctuary: Habe die erste Staffel als Kopie bekommen, aber sie noch nicht geschaut.
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
mir gin es mit Amanda tapping auch so, 10 Jahre Stargate haben einen echt geprägt ![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Flavius, aber klaro kennen ich die. Der Anfang ist recht gemächlich, doch dann steigert sich das immens. Die erste Staffel ist super .... Danach gehts aber deutlich in den Keller k.A. ob 2. oder 3. Staffel, habe das recht weit geschaut, bis die Folgen angefangen haben echt unlogisch zu werden. Doch bis dahin hatte ich viel Spaß.
Minkey, ich bin am Ende der dritten Staffel von Misfits. Das ist ja so geil!
Minkey, ich bin am Ende der dritten Staffel von Misfits. Das ist ja so geil!
Ich habe alle 4 Staffeln kostenlos von einem Kumpel bekommen. Mal sehen, wie weit ich komme.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
ich liebe rtl nitro. Habe beim bügeln erst Mondbasis Alpha 1 angeschaut, dann die echte Galactica ![Lächeln :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
hat jemand Inspektor Jury geschaut. Ich habe die ersten Romane ja wirklich geliebt und war gespannt auf die Umsetzung. War nett aber die Briten hätten das sicher besser gekonnt. Der subtile Humor der Bücher kam absolut nicht herüber. Und die Figur des Melrose war grauenhaft. Da hätte ich mir einen Typ a la David Niven gewüscnht oder jemand wie Cumberbatch in seiner Rolle als Sherlock.