![Bild](http://ecx.images-amazon.com/images/I/51M8mN87DKL._AA160_.jpg)
Sind aber diesmal nur 5 Staffeln.
Lanara hat geschrieben:Ich hab eine neue Serie entdeckt: Ripper Street. Spielt in London im 19. Jahrhundert, kurz nach der Mordserie von Jack the Ripper. Matthew McFadyen spielt Inspektor Reid, der zusammen mit zwei Kollegen, einem weiteren Detective und einem Arzt, eine neue Einheit gründet, als ähnliche Morde verübt werden.
Die Serie wurde hier nie ausgestrahlt und anscheinend hatte sie in UK / USA auch nicht sooo hohe Zuschauerzahlen. Bisher gibt's nur die erste Staffel als DVD, die zweite scheint es nur online zu geben.
Kennst du den Film Surrogates mit Bruce Willis? Wenn nicht, unbedingt ansehen, der wäre dann etwas für dich.sachmet hat geschrieben:*lach* gerade diese virituellen Räume fand ich gut. Ich habe ja auch Otherland verschlungen,
die Idee dahinter mag ich. Man stelle sich vor, man verbringt sein Leben nur noch online in fiktiven Welten.
Als ich mir die neue Galactica Serie zum ersten Mal im TV angeschaut habe, fand ich gerade das religiöse Ge-sachmet hat geschrieben: Das neue Galactica war eh nich einer meiner Favoriten, Baltar hat mich unsäglich genervt.