Puh, ich hab Star Wars gesehen und bin sowas von enttäuscht. Werde heute meinen Bericht dieses Ereignisses posten. Tolle Effekte und eine Story die jeder Fünftklässler besser schreiben würde. Aua-Aua!
![Augen verdrehen :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
ehrlich jetzt? Was hast Du von einem Märchenfilm erwartet? Die Star Wars Episoden erzählen immer wieder die gleiche Geschichte in leicht abgewandelter Form. Ich wusste, was mich erwartet und fühlte mich wieder prima unterhalten. Ich fand diese Folge bei weitem besser als die sterilen Episoden I bis III. Medichloreaner... urgs.Ich war auch mit mehreren Leuten drin und wir wollten alle den Film gleich nochmal schauen. Der Unteschied lag wohl darin, dass wir den Film nicht analytisch betrachtet haben - der FUN-Faktor ist einfach immens und die Star Wars Fans, die einfach den Charme der alten Trilogie wiederhaben wollten, wurden gut bedient - allein die 3D Flugszenen im Millenium Falken waren für mich das Geld schon wert.Hexodus hat geschrieben:Puh, ich hab Star Wars gesehen und bin sowas von enttäuscht. Werde heute meinen Bericht dieses Ereignisses posten. Tolle Effekte und eine Story die jeder Fünftklässler besser schreiben würde. Aua-Aua!
ich muss da Prioritäten setzen. Bei 7 Folgen in einer Season und einer nur sehr sehr kleinen Chance auf Season 2 bleibt es bei mir bei einer englischen Serie - und das ist Dr. Who,"Jonathan Strange & Mr Norrell" - geniale Serie über Zauberer. Tolles Setting und Magie bis zum Abwinken. Irgendwie will mir Thomas nicht glauben, dass das seine neue Lieblinsserie sein wird. Naja, bekehre Dich Thomas, da entgeht Dir einiges.