Am besten ich leg mich nach dem Essen sofort hin und les ein Buch! Damit stör ich meinen Körper am wenigsten bei der Verdauung!Lanara hat geschrieben:
*grins* Dein Körper wird einen Eiweiß- und Vitaminschock kriegen ...
![Lachend :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Am besten ich leg mich nach dem Essen sofort hin und les ein Buch! Damit stör ich meinen Körper am wenigsten bei der Verdauung!Lanara hat geschrieben:
*grins* Dein Körper wird einen Eiweiß- und Vitaminschock kriegen ...
Klingt vernünftigElohym78 hat geschrieben:Am besten ich leg mich nach dem Essen sofort hin und les ein Buch! Damit stör ich meinen Körper am wenigsten bei der Verdauung!
Wir haben die gleiche Lieblingssportart!Lanara hat geschrieben:
Bei mir gab's Toast mit Ziegenkäse und Salatgurke ... und statt Verdauungsnickerchen und Lesen gab es Fitness-Studio *örgs* Schwitzen auf dem Rad - aber wenigstens mit Buch. Ich war kurz versucht, bei Zumba mitzumachen, aber ich hab vom zugucken schon geschwitzt. Das mach ich wann anders, nicht im Sommer.
mirakoli und LAchs? das bringt mich darauf, dass ich mal wieder "Lachs-Spinat-Nudeln" machen könnte *njam*Elohym78 hat geschrieben:
Heute habe ich mal Mirakuli (wird das so geschrieben?) ausprobiert. War gar nicht mal so lecker....
Lachs wurde erst mal verschoben...
Zuhause? Das hatte ich mir kurzzeitig auch mal überlegt. Bzw. gibt es so Ständer, die man das eigene Rad einhängen kann und dann läuft das ähnlich wie bei so einem Fitness-Rad. Aber die sind teuer. Allerdings würde mein Rad dann nicht immer Keller stehen, sondern ich könnte daheim fahren. So beim fernsehen oder so ...Elohym78 hat geschrieben:Wir haben die gleiche Lieblingssportart!
Ein Rad hab ich zum Glück Zuhause und überlege jetzt, ob ich mir ein Laufband anschaffen soll. Dabei kann man auch seeehr gut lesen!
Heute habe ich mal Mirakuli (wird das so geschrieben?) ausprobiert. War gar nicht mal so lecker....
Lachs wurde erst mal verschoben...