Ist mir erst heute aufgefallen. Wenn ich auf meinem Notebook in der Navigationsleiste die Seite Fantasybuch.de,
oder Irgendeine andere Seite, aufrufe, erscheint auf meinem Tab nicht nur der Name der geöffneten Seite, sondern
komischerweise steht neuerdings vor dem Namen immer die Zahlenfolge 123123.
Ich habe gerade mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Hat das jemand schon mal gesehen oder davon gehört?
Problem mit 123123
Problem mit 123123
"Dein Wort ist meines Fusses Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Re: Problem mit 123123
nopeflavius hat geschrieben:Ist mir erst heute aufgefallen. Wenn ich auf meinem Notebook in der Navigationsleiste die Seite Fantasybuch.de,
oder Irgendeine andere Seite, aufrufe, erscheint auf meinem Tab nicht nur der Name der geöffneten Seite, sondern
komischerweise steht neuerdings vor dem Namen immer die Zahlenfolge 123123.
Ich habe gerade mal gegoogelt, aber nichts dazu gefunden. Hat das jemand schon mal gesehen oder davon gehört?
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
Weder gesehen, noch gehört. Sorry, kann auch nicht helfen.
ebenfalls sryElohym78 hat geschrieben:Weder gesehen, noch gehört. Sorry, kann auch nicht helfen.
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken,
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
Verderblich ist des Tigers Zahn,
Jedoch der schrecklichste der Schrecken,
Das ist der Mensch in seinem Wahn. (Schiller)
http://www.buechertreff.de/user/13191/buecherregal/
So etwas passiert auch nur mir.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105
Welchen Browser benutzt Du eigentlich? Könnte irgendein wild gewordene Plugin sein. Vor einem Jahr oder so hatte ich mir auch ein Malware eingefangen das relativ harmlos, aber etwas störend war. Und zwar hatte es mir im Browser bestimmt Schlagworte auf den Webseiten in Links verwandelt, die zu irgendwelchen Shops geführt haben. Sowas gibt's.
In der Regel habe ich den Feuerfuchs, ab und an gehe ich aber auch schon mal wieder mit dem IE fremd.
Ich bin gerade dabei mir anzugewöhnen nur noch mit Linux (Knoppix) ins I-net zu gehen. Das ist meines
Erachtens einfach sicherer. Das Teil hat zudem noch ein paar wirklich coole Funktionen und Animationen,
macht richtig Spaß. Als Browser habe ich da Icecat installiert. Muss mal sehen ob ich mir da passend zum
Linux System ein Windows System als virtuelle Maschine installiere.
Ach ja, das 123123 Problem habe ich nicht mehr. Da waren in der Tat zwei sehr suspekte Dateien auf meinem
Rechner drauf, die mir der Virenscanner in Quarantäne gesetzt hat. Allerdings, haben die sich dann wohl wieder
selbstständig nachinstalliert, sobald ich wieder ins I-Net ging. Jetzt sind sie aber wohl endgültig den Weg alles
Vergänglichen gegangen.
Ich bin gerade dabei mir anzugewöhnen nur noch mit Linux (Knoppix) ins I-net zu gehen. Das ist meines
Erachtens einfach sicherer. Das Teil hat zudem noch ein paar wirklich coole Funktionen und Animationen,
macht richtig Spaß. Als Browser habe ich da Icecat installiert. Muss mal sehen ob ich mir da passend zum
Linux System ein Windows System als virtuelle Maschine installiere.
Ach ja, das 123123 Problem habe ich nicht mehr. Da waren in der Tat zwei sehr suspekte Dateien auf meinem
Rechner drauf, die mir der Virenscanner in Quarantäne gesetzt hat. Allerdings, haben die sich dann wohl wieder
selbstständig nachinstalliert, sobald ich wieder ins I-Net ging. Jetzt sind sie aber wohl endgültig den Weg alles
Vergänglichen gegangen.
Psalm 119, 105
Psalm 119, 105