hier sind wir
Re: hier sind wir
Dann mal viel Erfolg für die Kinder! Ist ja immer schön befreiend wenn was aus dem Haus kommt . Und vom eingenommenen Taschengeld kann man dann wieder was Schönes kaufen
Ich putze am Samstag hinter meinem Mann her, der streicht das Haus. Heut Abend sind wir bei Freunden und Sonntag wird dann ausgeruht.
Dir ganz viel Spaß am WE *knutsch*
Ich putze am Samstag hinter meinem Mann her, der streicht das Haus. Heut Abend sind wir bei Freunden und Sonntag wird dann ausgeruht.
Dir ganz viel Spaß am WE *knutsch*
Danke, Süße!
Update: Heute Abend Kino - Elysium Morgen wahrscheinlich Essen gehen mit den Jungs aus dem Studio ...
Update: Heute Abend Kino - Elysium Morgen wahrscheinlich Essen gehen mit den Jungs aus dem Studio ...
Kaffee dehydriert den Körper nicht - ich wäre sonst schon Staub!
ich rezensiere ja alle Bücher, die ich lese. Auch meine *privaten*. Die gehen an fictionfantasy.de. Hier stelle ich dann die Bücher ein, die ich von hier bekomme und die ersten Bände einer Reihe, sollte ich hier einen vierten Band oder so ergattern. Ging mit bei Fabelheim so. Band 1 und 2 haben gesubbt und Band drei kam von hier. Also habe ich alle 3 gelesen.
Wir waren letzte Woche in: Die Unfassbaren. Gutes Popcornkino, hat mir gefallen. In Elysium möchten wir auch noch aber zur Zeit ist die zeit irgendwie so knapp für alles.
Auf dem letzten Flohmarkt in Durlach habe ich nur für Bücher knapp 200 Euro eingenommen, das war klasse. Bei Tuschticket geht ja leider nicht alles, obwohl es im Fantasybereich wohl noch ganz gut läuft.
Wir waren letzte Woche in: Die Unfassbaren. Gutes Popcornkino, hat mir gefallen. In Elysium möchten wir auch noch aber zur Zeit ist die zeit irgendwie so knapp für alles.
Auf dem letzten Flohmarkt in Durlach habe ich nur für Bücher knapp 200 Euro eingenommen, das war klasse. Bei Tuschticket geht ja leider nicht alles, obwohl es im Fantasybereich wohl noch ganz gut läuft.
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
(bet excotic merrigold hotel)
200 Euro für Bücher???? Wow! Ich hatte bisher noch nicht so viel Glück auf den Flohmärkten - in Offenbach liest anscheinend kaum jemand
Das Üffchen hat aber sicher 500 wieder für Bücher ausgegeben
kichernd weg renne
Elysium - ist das der mit Tom Cruise? Edit: gegoogelt. Matt Damon - dann bin ich mal gespannt, was du erzählst
kichernd weg renne
Elysium - ist das der mit Tom Cruise? Edit: gegoogelt. Matt Damon - dann bin ich mal gespannt, was du erzählst
Tom Cruise = Krieg der Welten?
Elysium war seeeeehr gut. Ein paar doofe Szenen, aber im Großen und Ganzen hat er mir gut gefallen. Das Ende war ein wenig vorhersehbar und auch der finale Kampf. Aber damit kann ich leben
Elysium war seeeeehr gut. Ein paar doofe Szenen, aber im Großen und Ganzen hat er mir gut gefallen. Das Ende war ein wenig vorhersehbar und auch der finale Kampf. Aber damit kann ich leben
Merke: Elysium angucken
Flavius: viel Erfolg heute!
Flavius: viel Erfolg heute!
für mich ist Matt Damon einer der interessantesten und vielfältigsten Schauspieler unserer Zeit. Neben Leonardo Di Caprio. Aber während der oft in den Medien ist, ist es um Matt Damon eher still. Er wirkt immer total symphatisch. Was habe ich in True Grit über ihn gelacht. Und erkann alles. Komisch oder ernsthaft, man nimmt ihm irgendwie alles ab. Dann mag ich noch Ewan McGregor. Lachfischen im Jemen ist ein so schöner, stiller aber witziger Film. Und als Obi Wan mag ich ihn auch. Irgendwie mag ich ihn immer *lach*
Wir putzen jetzt für die TT Party und gehen nachher schon die Gruddinge für 40 Leute einkaufen. Toilettenpapier *kicher*
Habt ein schönes Wochenende
Ich habe TB für 1 Euro verkauft und HC für 1.50 Euro. Und wenn jemand 3 Bücher genommen hat durfte er ein viertes umsont haben. Bücher gehen gut, ich habe aber auch viel Fantasy dabei, das geht immer super weg. Ich lese ja kaum etwas anderes. Und ich lese ja echte Fantasy ) nicht das, was man gerade so nachgeschmissen bekommen mit schmachtenden damendie sich unsäglich in attraktive Vampire verlieben oder so *frechlach*
Wir putzen jetzt für die TT Party und gehen nachher schon die Gruddinge für 40 Leute einkaufen. Toilettenpapier *kicher*
Habt ein schönes Wochenende
Ich habe TB für 1 Euro verkauft und HC für 1.50 Euro. Und wenn jemand 3 Bücher genommen hat durfte er ein viertes umsont haben. Bücher gehen gut, ich habe aber auch viel Fantasy dabei, das geht immer super weg. Ich lese ja kaum etwas anderes. Und ich lese ja echte Fantasy ) nicht das, was man gerade so nachgeschmissen bekommen mit schmachtenden damendie sich unsäglich in attraktive Vampire verlieben oder so *frechlach*
am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut ist..dann ist es auch nicht das Ende
Wenn er ihr am Whiteboard den Ablauf mit den Lachsen schildert schmeiss ich mich immer weg Das ist echt ein Film, der schön zwischen Tragik und Kommödie angesiedelt ist. Ich mag ja, wenn Hallström mal den Humor nicht zu kurz kommen lässt.sachmet hat geschrieben:Dann mag ich noch Ewan McGregor. Lachfischen im Jemen ist ein so schöner, stiller aber witziger Film. Und als Obi Wan mag ich ihn auch. Irgendwie mag ich ihn immer *lach*
"Ich mag Feuer - setzt Wärmeenergie frei und macht schönes Licht."
(Ich)
(Ich)
ich kenne den Film gar nicht
Hoffentlich habt ihr nächste Woche auch so schönes Wetter, Üffchen.
Ich habe festgestellt, dass ich schon ab 25. gebucht habe. Bin immer vom 26. ausgegangen. Also fahren wir Samstag Nacht schon los. Der Junior will fahren, werde dann wohl noch Schoki für die Nerven kaufen müssen. So frisch den Führerschein und toootal motiviert
Hoffentlich habt ihr nächste Woche auch so schönes Wetter, Üffchen.
Ich habe festgestellt, dass ich schon ab 25. gebucht habe. Bin immer vom 26. ausgegangen. Also fahren wir Samstag Nacht schon los. Der Junior will fahren, werde dann wohl noch Schoki für die Nerven kaufen müssen. So frisch den Führerschein und toootal motiviert